Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d84296434/htdocs/wordpress/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5752

Der Große Golfcup der PR-Branche hat auf Gut Kaden bei Hamburg erfolgreich Premiere gefeiert. Auf Einladung der dpa-Tochter news aktuell, der GPRA (Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V.) und dem PR Report gingen rund 60 PR-Schaffende an den Start. Darunter auch Karl-Ernst Schäfers von der complus Fernakademie.

schaefers_golfcup_2“Es war ein toller Tag mit wunderbarem Wetter, einer beeindruckend schönen Anlage und interessanten Menschen aus der PR-Branche”, sagt Karl-Ernst Schäfers, der bei complus die Ausbildung verantwortet. Besonders gefreut hat es ihn, alte Bekannte aus seiner Agenturzeit wieder zu treffen.

Für den leidenschaftlichen Golfer war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die auch dem PR-Nachwuchs unterstützt. Das Preisgeld, das die Teilnehmer erspielt haben, kommt dem nächsten Gewinner der Initiative #30u30 zugute.

“Ich freue mich, dass der Golfcup, den die GPRA, news aktuell und der PR Report gemeinsam ins Leben gerufen haben, so gut gelungen ist”, meinte Birgit Krüger, Präsidiumsmitglied der GPRA und Geschäftsführerin von consense communications. “Es ist eine zentrale Aufgabe der GPRA, den Austausch in der Branche zu fördern – und dafür ist dieser Sport einfach sehr gut geeignet.”

Karl-Ernst Schäfers hat sich schon den Termin für den nächsten Großen Golfcup notiert.

 

Bilder dieses Beitrags: news aktuell GmbH/Eventbild-Service/Daniel Reinhardt

Beste Prüfungen in complus Geschichte
Social Media und PR