Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d84296434/htdocs/wordpress/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5752

In einem jährlichen Audit stellt sich die complus Fernakademie einer Überprüfung ihres Qualitätsmanagement und Lehrerfolgs. Die Auswertungen 2014 zeigten wieder einmal Bestnoten.

Die Ausbildung Kommunikationsmanagement/PR sowie BASIC-PR der complus Fernakademie ist nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) zertifiziert. Mit einem Audit wird jährlich überprüft, ob das Qualitätsmanagement weiter auf aktuellem Stand und der Erfolg der Ausbildung sichergestellt ist.

Karl-Ernst Schäfers und Burkhard Redeski, Inhaber der complus Fernakademie, freuten sich beim diesjährigen Audit, wieder hervorragende Evaluationsergebnisse präsentieren zu können. Die complus Teilnehmenden geben über Fragebögen laufend Rückmeldung zur Qualität der einzelnen Ausbildungsbereiche. “Wir haben die bereits sehr guten Ergebnisse von 2012 in fast allen Kategorien noch einmal verbessern können”, sagt Burkhard Redeski.

Highlights Workshop

Workshop PR-Konzeption (6 Tage)1,72
Workshop Medienarbeit/Social Media (5 Tage)1,40
Workshop Rhetorik/Präsentation (3 Tage)1,37
Workshop Prüfungsvorbereitung (3 Tage)1,55
Mittelwerte aller Befragungen unter Workshop-Teilnehmenden.
Schulnoten: 1 = sehr gut; 6 = ungenügend
Stimmungsbild zum Weiterbilderdialog der GPRA
Vorsicht vor PRfastmedia.com